Kostenloser Versand ab 25 EUR Bestellwert
Rückgabe möglich innerhalb von 14 Tagen
Exzellenter Service
Sichere Bezahlmöglichkeiten

Geldbörsen


Geldbörsen gibt es in den unterschiedlichsten Designs. Ob sportlich, elegant, schlicht oder auffällig, für jeden findet sich die passende Geldbörse. Dabei bieten die unterschiedlichen Modelle schon lange nicht mehr nur Platz für Geld und Scheckkarten, sondern vor allem für Frauen viel Platz, um Andenken oder Habseligkeiten zu verstauen. Während meist Männer die praktischen und schlichten, traditionellen Modelle bevorzugen, stehen Frauen oft auf auffällige und große Modelle. Aber auch hier gibt es für beide Geschlechter eine große Auswahl. Traditionelle Modelle überzeugen meist mit hochwertigem Leder und einem schlichten eleganten Look, der gut in die Geschäftswelt passt. Sportliche Modelle müssen robuster und wasserabweisend sein, hier überzeugen Materialien wie Polyester oder Nylon. Kunststoff hingegen bietet unzählige Designmöglichkeiten und Strapazierfähigkeit, die perfekt in den Alltag passt. Geldbörsen in den verschiedensten Designs und Modellen finden Sie bei uns.

Unser Sortiment bietet für jeden Stil und jeden Zweck die passende Geldbörse, das passende Portemonnaie, bei uns wird sicherlich jeder fündig.